Immobilien Fischer
IMMOBILIEN FISCHER
Bahnhofstr. 30
86150 Augsburg
Tel: 0821/370 54
Fax: 0821/343 30 40
ettenhofer.hans@immobilien-h-fischer.de
 
Startseite
Mietobjekte
Kaufobjekte
Über uns
Kontakt / Anfrage
Impressum



Die Gründung des Immobilienbüros erfolgte 1952 durch Hermann Fischer, dessen Name auch noch Heute, nach über einen halben Jahrhundert unverändert für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Fachlichkeit steht.

Die Firma Fischer war seit Gründung Miglied des Fachverbandes Ring deuscher Makler und hatte ihren Sitz in der Thommstraße 10, 89 Augsburg, beim Fischertor, dessen Emblem auch Jahrzehnte den Briefkopf der Firma darstellte.

1982 erfolgte dann ein Umzug in die Viktoriapassage gegenüber des Augsburger Hauptbahnhofes, Bahnhofstraße 30, in Augsburg Dieser Umzug wurde durch die Übernahme der Verwaltung des Wohn- und Geschäftshauses Viktoriapassage notwendig. Unser Briefkopf wurde mit dem allgemein bekannten V, das Emblem der Viktoriapassage, verändert und aktualisiert.

Ab 2002 wurde unser Briefkopf auf einen zeitgemäßen Stand gebraucht. Natürlich sind wir noch immer Mitglied im Fachverband RDM, der sich mittlerweile nach Zusammenschlus Immobilienverband Deutschland Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständiger nennt.
Für viele Augsburger Privatpersonen und Firmen sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner, in zweiter und auch schon in dritter Generation, rund um die Immobilie.